WISAG Mitarbeiter bei der Arbeit an einem Motherboard

Industrie-
Elektronik

Industrie-
Elektronik

Die EICHLER GmbH, seit 2014 Tochter der WISAG,
bietet Ihnen Reparatur und Verkauf von SPS-Baugruppen,
Operatorpanels, Programmier­geräten, Antriebs­technik und
Robotik für mehr als 250 Hersteller.

Life Cycle Management: langes Leben für Ihre Anlagen

Selbst nach Abkündigung: Life Cycle Management von EICHLER bietet lebenserhaltende Maßnahmen für Ihre Industrie-Elektronik. Dazu gehört strategisches Lagermanagement ebenso wie vorbeugende Instandhaltung, Reparaturen oder Ersatz durch geprüfte Baugruppen. Wir beschaffen auch abgekündigte Geräte!


Beste Abläufe – für beste Anlagen

Wir prüfen jede Baugruppe: Bei Bedarf entwickeln wir für Sie auch Einzellösungen in enger Abstimmung! Sprechen Sie uns an: www.eichler-service.de

Langzeittests: Wir testen unter realistischen klimatischen und mechanischen Bedingungen und liefern detaillierte Prüfprotokolle.

  • Hauseigenes Prüfzentrum mit über 500 Prüfstationen und Adaptern

  • Zertifizierte Dienstleistungsqualität: nach ISO 9001:2015, ISO 14001:2015, 45000:2018 und KTA Regel 1401

  • Bis zu 30 Monate Garantie und Gewährleistung für Ihre Baugruppe

Reparatur bis auf Bauteilebene – über 25.000 Mal im Jahr

Unsere spezialisierten Techniker führen jährlich mehr als 25.000 Reparaturen an Baugruppen der Automatisierungstechnik durch – in den Bereichen Antriebstechnik, HMI-Bediengeräte, SPS-Baugruppen und Robotik.

Die EICHLER GmbH ist zertifiziert nach ISO 9001, 14001, 45000 und KTA Regel 1401.

Unser Antrieb: Ihre Zufriedenheit bei Industrie-Elektronik

  • Reparaturen bis auf Bauteilebene
  • Geräteaustausch und -verkauf
  • Technischer Vor-Ort-Service
  • Bundesweite Fachseminare
  • Lager- und Life Cycle Management
  • Ankauf von Überbeständen

Elektronik-Service-Center:
Wir reparieren Baugruppen!

Mit individuellem Kostenvoranschlag: EICHLER repariert Ihre Automatisierungstechnik nach dem tatsächlichen Fehlerbild. Dadurch vermeiden Sie einen teuren Komplettaustausch und minimieren die Reparaturkosten. Funktionstests nach der Reparatur sichern die Funktionsfähigkeit Ihrer Baugruppe. Senden Sie defekte Komponenten einfach ein!

WISAG Mitarbeiter bei der Arbeit an einem Motherboard

Wir teilen unser Wissen

Sie wollen Ihre eigenen Kompetenzen zu Instandhaltung, Obsoleszenzmanagement und vielem mehr erweitern? Besuchen Sie unsere Fachseminare!

Technischer Vor-Ort-Service

Unser Außendienst unterstützt Sie deutschlandweit bei einer Vielzahl von Reperatur- und Instandhaltungsleistungen. Vereinbaren Sie einen Termin für einen Vor-Ort-Einsatz!

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Christina Mangold

Christian Mangold und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: christian.w.mangold(at)wisag.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:
+49 (0) 69 333 97 333


Vermissen Sie ein Gepäckstück oder möchten ein beschädigtes melden?

Sie erreichen unsere "Lost&Found" Hotline (Mo - Fr, 8 - 18 h und Sa - So,
9 - 17 h) telefonisch: 
 +49 (0) 30 311 98 251

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie schnell und einfach unsere Website „Lost&Found“ für Passagiere.

Zu Lost&Found

 

Es tut uns leid, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.

Firefox

Chrome

Safari

Edge