Pflanzen im Wachstum

Wachstum

Wachstum

Investition in die Zukunft.

Landschaft mit Bergen

Um unsere Vision für das Jahr 2030 umzusetzen, investiert die WISAG so stark wie nie zuvor

Diese Investitionen werden durch unser geplantes Wachstum finanziert. Wir streben danach, unsere Einnahmen durch die Erschließung neuer Vertriebs­potenziale zu steigern. Dabei liegt unser Fokus auf maßgeschneiderten Lösungen für verschiedene Segmente und Branchen. Wir bekennen uns zu unseren dezentralen Strukturen, die uns den nötigen unter­nehmerischen Freiraum bieten. Durch diese Ausrichtung stärken wir unsere Position als führendes Familien­unternehmen in unserer Branche.

Wir wollen nicht nur ein attraktiver Arbeitgeber sein, sondern unseren Mitarbeitenden auch vielfältige Chancen und Perspektiven bieten. Denn unsere Mitarbeitenden sind nicht nur Teil dieser Vision, sondern auch ihre treibende Kraft. Gemeinsam gestalten die Unternehmens­führung und unsere Mitarbeitenden eine Zukunft, auf die wir alle stolz sein können – eine Zukunft, in der das Unmögliche endet.

Das ist eine Zukunft, auf die wir alle stolz sein können. Dabei ist der Weg dorthin genauso bedeutungs­voll wie das Ziel selbst. Wie sieht er aus, dieser Weg?


  • Unsere Vision umfasst eine kontinuierliche berufliche Entwicklung und persönliches Wachstum, für die wir unseren Mitarbeitenden Perspektiven bieten, die weit über den üblichen Rahmen hinausgehen. Dabei sehen wir in jeder Herausforderung eine Chance. Das gehört zum Selbstverständnis der WISAG.

  • Wir investieren seit jeher in diese Qualifizierung. So stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeitenden stets die Fähigkeiten und das Wissen haben, um erfolgreich zu sein. Denn für uns ist Erfolg nicht nur das Ergebnis von Zufall oder Glück, sondern das Resultat kluger Entscheidungen und gemeinsamen Engagements. Wir sind fest davon überzeugt, dass man den Zufall nicht allein lassen darf, sondern dass Entwicklung bewusster Gestaltung und strategischer Entscheidungen bedarf.

  • Gemeinsam mit der WISAG zu gehen, bedeutet, dass wir Erfolge feiern und Unterstützung bieten, wenn notwendige und manchmal schwierige Entscheidungen anstehen oder neue Wege eingeschlagen werden.

Es tut uns leid, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.

Firefox

Chrome

Safari

Edge